Das Feste fetzte! Danke für einen tollen „Absturz für den guten Zweck“

  • Beitrags-Autor:

Der „Absturz fuer den guten Zweck“ war ein voller Erfolg. Der Klingelbeutel beinhaltete knapp 1000 Euro fuer das Waisenkinderprojekt  in Loi Tok i Tok in Kenia.

Wir sagen DANKE an alle Gästinnen und Gäste, Tombolaverlierer und Tombolagewinner,Betrunkene, Angetrunkene und Nüchterne, Spenderinnen und Spender, Vom-Einlassstop-Betroffene, Kosmonauten und dem Sexy Surf, Schallplattenaufleger Alex, Tombolagewinnspender DHfK  und CityBootCamp sowie dem Absturz-Team.

Es war ein wunderbarer Abend!


PS: Gerne würden wir Euch noch einige Bilder von dem Abend bieten – das holen wir nach sobald der 36er Kodak entwickelt ist.  Exemplarisch ein Lichtbild der Kosmonauten und der Tombola. Falls ihr noch Fotomaterial vom Abend habt, her damit!
PPS: Hier noch ein Bericht zur Feierlichkeit von der DHfK-Homepage: Ein Abend voller Gewinner