Ein wunderbarer Abend…

Am vergangenen Freitag durften wir knapp 150 Gäste bei unserem Vortrag zur Tour “Goals for Africa” im thüringischen Ebersdorf begrüßen. Fünf Mitglieder unseres Teams schilderten ihre Eindrücke der Reise. Die vielen Besucher lauschten gespannt den Erlebnissberichten und durften sich über viele hundert Bilder der Reise freuen. Dazu wurden in der Pause typisch afrikanische Speisen gereicht wie Fladen und Maisbrei. Zum Ende des Vortrags feierten wir mit unseren Gästen noch die Videopremiere unseres Tourvideos. Dieses wird demnächst auch hier auf der Homepage präsentiert.

Der Eintritt zur Veranstaltung war frei. Die Gäste hatten dafür die Möglichkeit von freiwilligen Spenden für unsere Arbeit. Am Ende durften wir uns über 1300 Euro freuen, darunter 250 Euro von der Kreissparkasse Saale-Orla. Ein großes Dankeschön an alle Spender!

Das gesamte Team von goalsconnect dankt allen Gästen und Helfern für diesen wunderbaren Abend !!!

Hier findet ihr einen Pressebericht zur Veranstaltung.