GeRUNt for Charity – Wir haben`s geschafft!

Das Goals Connect-Team hat am vergangenen Samstag beim ALD RUN FOR CHARITY mit zwei Laufteams jeweils 62 km Mecklenburg bezwungen. Dabei konnten wir einiges an Spendengeld für unseren Verein erlaufen. Die beiden Teams waren bunt gemischt mit einigen Goals Connectlern und jede Menge Freunden. Nachdem wir allesamt bereits am Freitag Abend bzw. Nacht angereist waren, gingen die ersten Läufer relativ ausgeruht um 10 Uhr an den Start. Die zu laufenden Abschnitte waren offiziell zwischen 6,7 und 13,6 km lang. Unser erstes Team hat den Lauf auf 5:41:59,1 auf Platz 14 beendet. Team zwei kam kurz danach nach 5:57:25,7 als 24. Team ins Ziel. Hier findet Ihr die offizielle Ergebnisliste.

An dieser Stelle bedanken wir uns zunächst bei ALD Automotive für die Einladung und die Spende. Darüber hinaus möchten wir uns bei Renés Eltern für die Unterkumpft (Wortspiel) und die sehr sehr freundliche Betreuung bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Und natürlich auch noch vielen Dank an alle am Lauf Beteiligten, als da wären: Sarah, Riccardo, Peitsche, Marek, Martin M., Ina, Karsten, Lisa, Larsi, Sophie, Seys, Christian, Chris, Gabi, Cathy und Martin S.

…nächstes Jahr dann unter 5 Stunden