Neue alte Gesichter MV 29.09.2012

Vor ein paar Tagen, haben wir wieder unsere alljährliche Mitgliederversammlung abgehalten und wollen euch eine kurze Zusammenfassung geben. In dieser Mitgliederversammlung wurde nicht nur die Aktivitäten aus dem letzen Jahr besprochen, sondern auch die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft von goals connect gestellt.

Nach der Eröffnung durch den Vorsitzenden Chris Häßner, der eine Zusammenfassung aller Projekte und Initiativen der letzten beiden Jahre vornahm, wurde im Anschluss der Geschäftsbericht von 2011 von Sebastian Süß verlesen. Die Geschäftsberichte von 2010 und 2011 werden euch zeitnah zum Download bereit gestellt. Im Anschluss stellte Lisa Täger unseren diesjährig durchgeführten Projektunterricht noch einmal vor. Zentraler Punkt der Mitgliederversammlung war die Wahl eines neuen Vorstandes und die Planungen für das nächste Jahr. Per einstimmigem Entschluss wurde der Vorstand auf fünf Mitglieder erweitert und ist jetzt wie folgt gegliedert: Vorstand Finanzen und Sponsoring Chris Häßner, Vorstand Marketing Sebastian Süß, Vorstand PR und Öffentlichkeitsarbeit Martin Strobel, Vorstand Projektkoordination Lisa Täger, Vorstand Projektpädagogik Caterina Lautzus. Für das Jahr 2013 wird goals connect im Rahmen der Sparkassen Fairplay Soccer Tour des Deutschen Soccerliga e.V. bundesweit an 30 Terminen teilnehmen und den Projektunterricht an den Schulen gestalten. Dazu erfahrt ihr in Kürze mehr. Bleibt gespannt. Für die Durchführung der Mitgliederversammlung bedanken wir uns bei SG Motor Gohlis-Nord in Leipzig, die uns freundlicher Weise ihr Vereinsheim zur Verfügung gestellt haben.

Euer GC-Team