goalsconnect goes Weihnachtsmarkt!

  • Beitrags-Autor:

Am 5. und 6. Dezember ist goalsconnect auf dem Weihnachtsmarkt Bad Lobenstein mit einem eigenen Stand vertreten. Hier könnt Ihr alles über unseren Verein und unser geplantes Projekt „goals for Gobabis“ erfahren.

Wir wollen den Anlass nutzen, um Spenden für das Straßenkinder-Projekt in Namibia zu sammeln. Mithilfe dieser Spenden soll ein Fahrzeug gekauft werden, da es immer noch nicht möglich ist, die Kinder zur ärztlichen Versorgung zu fahren.

Natürlich bieten wir auch Glühwein und selbstgebackene Plätzchen an. Der Erlös aus dem Verkauf kommt direkt unserem Projekt zu Gute.

Ein besonderer Dank für die Hilfe und Unterstützung gilt dem Vorstand des VfR Bad Lobenstein, der uns eine Bude auf dem Weihanchtsmarkt bereitstellen wird.

Kommt vorbei und besucht uns am 5. und 6. Dezember auf dem Bad Lobensteiner Weihnachtsmarkt!!!