Hilfe für Gobabis – Patenschaftsprogramm

Um die Einrichtung in Gobabis am Leben zu erhalten und den Kindern eine gute vorschulische Bildung zu ermöglichen, unterstützen wir das Patenschaftsprogramm des Projekts. Für nur 60€ im Jahr könnt ihr einem Kind seinen Platz in dieser Einrichtung sichern und helfen, die Lehrerinnen vor Ort zu bezahlen. Da die finanziellen Mittel langsam knapp werden, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Wenn ihr Interesse habt und helfen wollt, dann könnt ihr hier den offenen Brief von Chris und Basti zu diesem Thema lesen und euch unter pate@goalsconnect.org melden

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer von goalsconnect.

Wie die meisten von euch wissen, unterstützen wir im Rahmen unseres Engagements bei goalsconnect ein Straßenkinderprojekt in Gobabis/ Namibia.

Alle Infos darüber findet ihr unter http://www.namibia-strassenkinder-gobabis.de

Frau Zoricic, die Projektleiterin bat uns bereits im letzten Jahr bei einem persönlichen Treffen um Hilfe.Mittlerweile gehen ihr und uns die nötigen Mittel aus ihr Projekt am Leben zu halten.

Frau Zoricic bietet für 60€ pro Jahr Patenschaften an, die einem Kind seinen Platz in dieser Einrichtung sichert.

Das Geld wird sofort von uns nach Namibia überwiesen, sodass eure Hilfe direkt und ohne Abzüge ankommt. Zudem könnt ihr anhand der Berichte von Frau Zoricic auf unserer Homepage sehen, was mit dem Geld passiert.

Wir sind uns sicher, dass es keine schnellere und transparentere Hilfe geben wird, da wir das Geld direkt ohne Umwege an das Projekt übermitteln.

Der Verein hat bereits zwei Patenschaften übernommen und wir (Basti und Chris) ebenso.

Wenn ihr Interesse habt und helfen wollt, schickt eine Mail an pate@goalsconnect.org.

Wir danken für eure Hilfe

Das Team von goalsconnect